Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/hosting100144.af996.netcup.net/httpdocs/imago-dortmund/vendor/lexik/maintenance-bundle/Listener/MaintenanceListener.php on line 180
Internet Führerschein für die Gmünder Ersatzkasse (GEK) - IMAGO GmbH
Internet Führerschein für die Gmünder Ersatzkasse (GEK)
von Thomas Heine

"Internet Führerschein® Patientenkompetenz - Gesundheit im Netz"

 

Mit dem IMAGO „Internet-Führerschein®“ unterstützten wir über 10 Jahre die Medienkompetenz von Schülern und Erwachsenen. Mithilfe der interaktiven CD konnte man auf spielerische Weise die Möglichkeiten und Dienste des Internets kennenlernen. Über 5 Millionen mal verkauften wir die LernCD in Deutschland und Österreich.

Die GEK nutzte das von uns entwickelte Medium, um ihre Kunden an das neue Unternehmensportal heranzuführen und die Kundenkommunikation durch das Internet zu intensivieren.

Jedes versicherte Mitglied der GEK erhielt die für die GEK assemblierte LernCD. Sie wurde zur Neukundenakquisition genutzt und in der Jugendzeitschrift GEKKO genutzt.

Zurück