Profil der IMAGO

Engagiert, vernetzt, strategisch, professionell

Gute Ideen brauchen starke Kommunikation, um auf Resonanz und Akzeptanz zu stoßen. Als Beratungs- und Kommunikationsagentur sind wir spezialisiert auf die Themen Digitalisierung. Sport, Gesundheit, Prävention und Nachhaltigkeit.

Bei der Positionierung in diesen Themenfeldern benötigen Stakeholder erfahrene Spezialisten, die kompetent eine Strategie entwickeln können, weil sie die Bedürfnisse, die Informationsgewohnheiten und die Vernetzung der Adressaten kennen.

Das Team der IMAGO Thomas Heine GmbH engagiert sich erfolgreich seit vielen Jahren in diesem Themenfeld. Projekte, die von uns initiiert und umgesetzt wurden, haben nationale Auszeichnungen erworben und sind in den Zielgruppen mit großem Interesse aufgenommen worden.

Wir sind erfahren im zielführenden Einsatz der benötigten Kommunikationsmittel bei der Umsetzung einer Strategie. Social Media, Apps, Internet-Portale, Flyer, Plakate, Magazine, 1:1 Medien, Ausstellungen, Veranstaltungen, Messen, Texte, Vorträge nutzen wir täglich auch bei unseren Projekten und können deshalb sehr gut die Vor- und Nachteile jedes einzelnen Mediums bei der Erreichung der Ziele abschätzen.

Manche Tools produzieren wir im eigenen Haus. Bei Anforderungen, die unsere Kompetenzen überfordern, arbeiten wir eng mit bewährten Spezialisten zusammen.

Die von uns entwickelten oder betreuten Projekte richten sich an unterschiedliche Zielgruppen: Unternehmen, Erwachsene, Schüler, Kinder. Vor dem Hintergrund der unterschiedlichen Informationsbedarfe entwickeln wir etwas Anschauliches, Informatives, Bildendes, Spielerisches, Persönliches.

Unsere Botschaften kommen an, weil sie werteorient sind und nicht dem Fetisch einer kurzfristigen Strömung folgen.

Auf den Punkt gebracht: Wir sind die Spezialisten, die Sie gesucht haben: Engagiert, vernetzt, strategisch, professionell.


Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'groups=0, pid='129', language='de', text='Profil der IMAGO Profil der IMAGO Enga' at line 1 in /var/www/vhosts/hosting100144.af996.netcup.net/httpdocs/imago-dortmund/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Driver/PDOConnection.php:104 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/hosting100144.af996.netcup.net/httpdocs/imago-dortmund/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Driver/PDOConnection.php(104): PDO->query('UPDATE tl_searc...') #1 /var/www/vhosts/hosting100144.af996.netcup.net/httpdocs/imago-dortmund/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Connection.php(912): Doctrine\DBAL\Driver\PDOConnection->query('UPDATE tl_searc...') #2 /var/www/vhosts/hosting100144.af996.netcup.net/httpdocs/imago-dortmund/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/Database/Statement.php(284): Doctrine\DBAL\Connectio in /var/www/vhosts/hosting100144.af996.netcup.net/httpdocs/imago-dortmund/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/HttpKernel/HttpKernel.php on line 99