Projekt Beispiele
von Thomas Heine

Wie positioniert man sich als kompetenter Unterstützer und Wegbegleiter seiner Kunden? Mit Hilfe der von uns entwickelten Lernsoftware gelang es unserem Kunden ratiopharm sich erfolgreich zu positionieren.

von Thomas Heine

Unsere Lernsoftware Internet Führerschein® nutzte die Gmünder Ersatzkasse im Jahr 2000 zur Heranführung der Kunden an das Unternehmensportal und zur Intensivierung der Kundenkommunikation durch das Internet

von Thomas Heine

"Aktive Teens" - ein IMAGO - Programm zur Suchtprävention durch Schülermentoren an Schulen. In diesem Projekt werden Schüler motiviert, Verantwortung für jüngere Schüler zu übernehmen und das Schulumfeld im Sinne einer „Gesunden Schule“ aktiv zu gestalten.

von Thomas Heine

Unter dem Motto "Digitalisierung des Sports - Zukunftschancen begreifen" kommunizieren wir die Grundlagen digitaler Organisationsprinzipien und die Vorteile des digitalen Organisationsprinzips für das Sozialsystem Sport.

von Thomas Heine

Der Umgang mit Lebensmitteln und das gemeinsame Essen sind alltägliche Handlungen, die sich hervorragend für vielfältige Bildungs‐ und Lerngelegenheiten in der Kita eignen. Mit unserem Projekt "Mein-Kita-Kochbuch" bieten wir für das Setting der Kita...

von Thomas Heine

Wie begeistert man vor allem junge Menschen für die Wissenschaft? Der Wissenschaftzug “Expedition Zukunft” der Max-Planck-Gesellschaft machte in 63 Städten Deutschlands Station. IMAGO GmbH machte als Marketing-Agentur den Weg frei für dieses Mammut-Projekt.